Über uns

Kurt Rösner

Das Geschäft mit BMW Motorrädern betreibe ich seit über 30 Jahren. 1973 war mein erstes Motorrad eine BMW R 50/5, als nächstes kam eine R 90/6 und schließlich folgte eine R 100 RS. So nahmen die Dinge ihren Lauf und aus meinem Hobby wurde ein Beruf. Schnell wurde es in meiner Garage zu eng, so dass ich nach größeren Räumlichkeiten suchen musste. Ich landete in Rödermark (Ober-Roden), wo ich im Gewerbegebiet ein geeignetes Domizil fand.

Die Werkstatt samt Teilehandel und Tuning habe ich 2008 an meinen langjährigen Mitarbeiter Torsten Rose und meinen Sohn Timo, der im Frühjahr 2010 seinen Zweiradmechanikermeistertitel erhalten hat, übergeben.  Dadurch kann ich mich hauptsächlich dem An- und Verkauf von BMW Motorräder widmen. Somit ist gewährleistet, dass die von uns verkauften Motorräder vor und nach dem Kauf fachkundig gewartet und repariert werden. Wenn Sie Fragen zu der Technik Ihres Motorrads haben, wird man sich bei Rösner+Rose professionell um Ihr Anliegen kümmern.

Neben den großzügigen Ausstellungsräumen für über 50 Motorräder verfügen wir über eine der leistungsfähigsten Kesselstrahlanlagen. Somit sind wir in der Lage, selbst unansehnliche Metallteile durch Strahlarbeiten wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Darüber hinaus haben wir den deutschlandweiten Exklusivvertrieb für Wössner-Produkte für BMW Motorräder. Nicht desto trotz ruhen wir uns nicht aus, sondern sind stets davon getrieben, die Produktentwicklung voran zu treiben.

Wenn Sie Fragen haben – zögern Sie nicht.
Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.